16.03.2019             * Arbeitseinsatz – Treffpunkt 8:00 - 13:00Uhr am Jugendraum

11.05.2019             * Arbeitseinsatz – Treffpunkt 8:00 - 13:00Uhr am Jugendraum

Sprechstunde/Aufnahme neuer Mitglieder im Jugendraum 10:00 - 11:00Uhr

25.05.2019               Rentnerfischen von 15:30 - 18:00Uhr

08.06.2019             * Arbeitseinsatz – Treffpunkt 8:00 - 13:00Uhr am Jugendraum

Verein

Wir sind ein kleiner Verein, wo jeder Jeden kennt. Darunter passive wie aktive Angler. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und zu den Veranstaltungen finden sich immer wieder ein ganze Menge begeisteter Vereinstreue ein, die sich mit Fleiß und Schweiß einbringen. Diese Loyalität kommt nicht von ungefähr. Ein echter Zusammenhalt eben, der durch das gemeinsame Hobby nur verstärkt wird.

Mitglied werden?

Dies geht sehr unbürokratisch. Einfach anrufen oder per Kontaktdaten eine E-Mail senden. Sie erhalten schnellst möglich Antwort.

Daten Stand Dezember 2018

Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr -  69.Lebensjahr

• Jahresbeitrag 60€ (ab dem 70.Lebensjahr 40€)
  • einmalige Aufnahmegebühr 100€ (ab dem 70.Lebensjahr 50€)
  • Jahresbeitrag Bootsplatz 15€
  • Einbringen von nur muskelkraftbetrieben Wasserfahrzeugen zum Fischfang 20€ (mobiler Bootsvertrag)
  • zu leistende Arbeitstunden 10x. Bei Nichtteilnahme werden die Stunden mit 10€/h am Jahresende ihrem Konto belastet. Jedes aktive Mitglied ist verpflichtet im Kalenderjahr Arbeitsstunden zur Unterhaltung und Pflege der Vereinsgewässer oder Instandsetzungsarbeiten am Vereinseigentum abzuleisten oder ersatzweise für nicht geleistete Arbeitsstunden den festgesetzten Betrag zu zahlen, sofern sie nicht von der Vorstandschaft per Beschluss davon befreit wurden.
  • passive Mitglieder werden mit 15€ Jahresbeitrag belastet und sind von den Arbeitstunden befreit. Bei körperlicher Fitness kann natürlich trotzdem geholfen werden.

Jugendliche unter dem 18. Lebensjahr

• Jahresbeitrag 20€.

Einen Antrag zum Downloaden stellen wir ihnen hier gerne zur Verfügung

Wir freuen uns über alle helfenden Hände bei unseren zahlreichen Vereinsevents.

weiter zu: