Jugendraum

Hinter dem Fischerheim hat der Verein im Jahr 2005 die Genehmigung erhalten, einen Jugendraum zu bauen. Dies, wie auch das Fischerheim, wurde in Eigenarbeit der Mitglieder errichtet. Die dortige Terrasse, sowie der Jugendraum, wird für unsere Veranstaltungen genutzt. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Mitgliedern, solch ein Ambiente bieten zu können.

Für größere Veranstaltungen können wir neben den Räumen noch ein sehr großes Festzelt aufbauen. Somit sind wir auch für jedes Wetter gerüstet.

 


Entstehungsbericht

Wie schon geschrieben, erfolgte der Bau hauptsächlich in Eigenarbeit. 2005 erhielt der Verein die Baufreigabe. Den begehrten “roten Punkt”

Sogleich erfolgte der erste Spatenstich und die Bauarbeiten konnten beginnen.

Der Bereich wurde abgesteckt und der Bagger rollte an.

 

 

Die Sole wurde vorbereitet und mit Beton ausgegossen.

Wände, Dach und Fenstereinbau

weitere Bilder

Jugendraum

Einweihung

nun stand der Einweihungsfeier nichts mehr im Wege. Bürgermeister, Pfarrer und unser 1. Vorsitzender Erhard Schröder hielten die Festreden und zum Dank erhielten die Jugendlichen eine anglerische Spende.

mit Gottes Segen

Danksagung des 1. Vorsitzenden Erhard Schröder

Feierlichkeiten

 

Danke an die Jugendlichen

weitere Bilder

Einweihung Jugendraum

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen