27.07.2019             * Ferienspaß von 13:00 - 17:00 Uhr

23.09.2019             * Hegefischen mit Hochstetten in Hochstetten von 8:00 - 11:00 Uhr

05.10.2019             * ArbeitseinsatzTreffpunkt  8:00 - 13:00Uhr am Jugendraum

Events 2019

Elternabend für unsere Jugendangler  15.02.2019

Freitagabend 19 Uhr haben unsere Jugendwarte Norbert Kormanjos und Istvan Horvart alle Eltern der Jugendgruppe zu einem gemütlichen Infoabend eingeladen. Der Jugendraum war mit Eltern und Jugendlichen voll besetzt, denn die Einladung wurde dankend angenommen.

Elternabend 2019

Nach ein paar netten Einführungsworten unseres Vorsitzenden Erhard Schröder übergab er das Wort an unseren neuen 1. Jugendwart Norbert.

Elternabend 2019

Mit Hilfe von Istvan hatte Norbert schon im Vorfeld vieles vorbereitet. Kaffee und Kuchen, wobei ich vermute, dass dies eher seine Frau gebacken hat, denn der war sooo lecker. Auch von den Eltern wurden Kuchen mitgebracht. Chips und Flips für die Kids, natürlich auch alkoholfreie Getränke.

Elternabend 2019

Also einem erfolgreichen Abend stand nichts im Wege.

Elternabend 2019

Nach der Vorstellungsrunde, stellten unsere beiden Jugendwarte die Jahresplanung vor. Was man alles unternehmen möchte, welche Termine anstanden, wo man gerne teilnehmen und fischen möchte. Einladungen anderer Angelvereine und natürlich auch das ersehnte Karpfenfischen in Frankreich, was im letzten Jahr ein voller Erfolg war. Zwar fing man nur sehr wenig Karpfen, aber die vielen Störe haben das alles wieder „wett gemacht“.

Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die vielen Kuchenspenden bedanken, die nicht ganz selbstverständlich mitgebracht wurden. Für dieses Jahr haben wir wirklich ein super Team und freuen uns auf viele Unternehmungen und viele Storys und Bilder.