Fischerheim

… inmitten einer grünen Oase, liegt das Vereinsheim auf einer idyllischen Landzunge. Auf drei Seiten umgeben durch unseren schönen Baggersee, kann man hier getrost Körper und Seele baumeln lassen. Auf der mediteran gehaltenen Terasse fühlt man sich wie in Urlaub. Über die Grenzen des Landkreises hinaus ist das köstlich zubereitete Essen und die freundliche Atmosphäre bekannt und die Lage läd gerade zu Tagesausflügen ein. Nach dem Essen kann man rund um die Landzunge einen kleinen Verdauungsspaziergang unternehmen. Erholung pur.

Im Jahr 2013 wurde der Innenraum renoviert und neues Interieur angeschafft. Auch das Terassenmobiliar wurde erneuert. Hochwertiger, gemütlicher, angenehmer – ein ganz neuer Look. Sofort, wenn man den Innenraum betritt, fühlt man sich einfach wohl. Es liegt aber nicht nur am Ambiente, sondern auch an den netten und freundlichen Bedienungen, die einem fast alle Wünsche von den Augen ablesen. Ein ganz dickes Lob an den Pächter, der hier einen ganz tollen Job macht.

Ich möchte es gar nicht weiter ausführen, denn er hat selbst eine eigene Internetseite. -> einfach hier klicken …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen